GS613546-0-1792-6315-1353.jpg

Neuigkeiten





oben_gruen.png
NeueDogWash.jpeg Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 3.png

Neue Dog Wash!


Seit einigen Tagen haben wir nun die neue Dog Wash, mit der Vierbeiner aller Größen eine entspannte Wäsche genießen können.

Durch die professionellen Pflegeprodukte und die konstant warme Wassertemperatur, ist eine gründliche und angenehme Pflege garantiert. Die Brause verfügt über verschiedene Einstellungen und die Wasserzufuhr kann manuell geregelt werden. Das erleichtert auch das Waschen von dichtem Fell. Zudem ist der Föhn nun mit zwei Stufen ausgestattet und sorgt dafür, dass das Hundefell schnell trocknet.

Wenn Du und dein Vierbeiniger Freund nun auf ein neues Erlebnis gespannt seid, dann kommt doch einfach vorbei!

Küken Schlüpfen!

Es ist endlich soweit! Ab heute begrüßen wir die ersten flauschigen Küken in ihrer neuen Welt.

Für alle, die Lust haben, dieses süße Schauspiel live zu erleben oder die Kleinen anzufeuern: Kommt vorbei, immer freitags und samstags! Ihr könnt zusehen, wie sie ihre ersten Körnchen picken, ihre ersten unsicheren Schritte wagen oder einfach nur gemütlich unter der Wärmelampe dösen.

Ein echtes Highlight, das Ihr nicht verpassen solltet!

Kücken_Ostern_2024.JPG
unten_gruen.png




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren