GS613546-0-1792-6315-1353.jpg

Bewerbungsformular

Herzlich Willkommen, wie schön, dass Du da bist und dich für unsere offenen Jobs interessierst.

Gib bitte in jedem Fall deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein, damit wir uns bei dir zurückmelden können. Ein paar Infos (im Nachrichtenfenster) zu deiner Person wären schön, wenn du magst.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, Dateien hochzuladen (z.B. ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) – das ist aber kein Muss.


Name*
E-Mail*
Datei 1
Wählen
Zulässige Dateitypen: zip, pdf, doc, docx, jpeg
Datei 2
Wählen
Zulässige Dateitypen: zip, pdf, doc, docx, jpeg
Datei 3
Wählen
Zulässige Dateitypen: zip, pdf, doc, docx, jpeg
Nachricht
Ich möchte gern so viele Stunden pro Woche arbeiten:

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – vielleicht auch schon bald persönlich.

Tierische Grüße
Die Zoo-Burkart-Familie



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren